Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Warum ist Broccoli gut fürs Kino?

Ich habe jetzt also endlich die Antwort gefunden, auf die Frage, die mein Leben eingenommen hat:

Warum ist Broccoli gut fürs Kino?

Auf Basis der Sparte "Naturheilkunde" können wir davon ausgehen, dass Broccoli Blasenentzündungen heilt.

Warum Broccoli also gut fürs Kino ist, ist einleuchtend:

Wenn man eine Blasenentzündung hat, muss man während des Films ständig auf die Toilette und verpasst alles.

Isst man aber immer fleißig seinen Broccoli, am besten zubereitet nach den "Rezepten mit Broccoli", geht die Blasenentzündung genau so schnell weg wie sie gekommen ist und man kann das Kino so richtig genießen!

Also: Immer Broccoli essen! 

6.1.07 00:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen